Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 28, 2023

In dieser Episode schildern wir dir unsere Eindrücke vom 4-Sterne-Superior-Romantik Hotel Hirschen in Parsberg. Tradition & Moderne in der Oberpfalz zum Wohnen & Genießen, für Wellness & well-being!

Wir beschreiben dir unsere nordisch angehauchte Junior-Suite mit „Infinity-Bett“ und Mini-Kaffeefilter, das Haus und den Wellness-Bereich, das Frühstück mit perfekter Weißwurst und den ausgiebigen Mittagssnack. Begleite uns außerdem bei einem 4-Gang-Romantik-Menü in den Wirtsstuben: „Wir kochen nur, was uns schmeckt, mit viel Liebe, hervorragenden Zutaten & Zeit, frisch & wie es sich gehört selbst!“ ist das Motto auch bei diesem klassischen und doch modern interpretierten Wirtshaus-Genuss.

🎧 Hör auch in die Episoden 325 und 🎙️ 326 rein – dort hörst du die Gastgeber aus Leidenschaft im Interview und begleitest uns bei einem 7-Gang-Fine-Dining -Menü im Gourmetrestaurant „Hirschkönig“.

Hier kommst du in den Hirschen nach Parsberg:

https://www.romantikhotelhirschen.de

************************************************

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Mehr findest du auch auf den Social-Media-Kanälen

https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/

https://www.youtube.com/channel/UCa_CkAeidqAQ98nKFa0HZcg/featured?view_as=public

https://www.instagram.com/feinschmeckertouren/

Feinschmeckertouren

************************************************