Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 13, 2023

Heute gibt es Teil 2 der Sternstunde mit Boris Rommel, 2-Sterne-Koch und „Koch des Jahres 2022“ der Michelin-Inspektoren!

Hier hörst du, was den Unterschied zwischen einem, zwei und drei Sternen ausmacht. Du erfährst etwas über seine Handschrift und sein Signature dish. Ebenso, warum er ein Huhn in der Schweineblase genauso gerne zubereitet und präsentiert wie auch vegetarische oder vegane Gerichte, warum du bei Unverträglichkeiten im eigenen kulinarischen Interesse aber besser rechtzeitig Bescheid geben solltest.

Der Koch, dessen Lebensmotto „Kochen ist Leben - Das ist alles, was zählt“ auf dem Arm verewigt ist, verrät dir die Herkunft seiner Rohstoffe und was er selbst am liebsten isst, wenn er mal nicht kocht, welch außergewöhnliche Präsenz er beim Gast zeigt und warum du dir keine Gedanken darüber machen musst, beim 2-Sterne-Menü nicht satt zu werden 😊

Ins 2-Sterne-Restaurant kommst du über diesen Link:

https://schlosshotel-friedrichsruhe.de

************************************************

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Mehr findest du auch auf den Social-Media-Kanälen

https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/

https://www.youtube.com/channel/UCa_CkAeidqAQ98nKFa0HZcg/featured?view_as=public

https://www.instagram.com/feinschmeckertouren/

Feinschmeckertouren

************************************************