Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 16, 2023

Die 8.700 Einwohner zählende Kleinstadt ist eine der hübschesten in Kastilien und bietet eine außergewöhnliche Weinkultur und grandiose Ausblicke! Schlendere mit uns durch diesen heimlichen Champion der Tempranillo-Rebe und hör, was du hier alles entdecken kannst! Am Ende des Rundgangs erwartet dich ein fantastisches Panorama, nachdem wir dir einige sehenswerte Punkte beschrieben haben.

Du erfährst, warum der Rotwein aus Toro schon bei der Entdeckung Amerikas dabei war und warum uns ein unglaublich selbstbewusster Winzer nicht ganz zu Unrecht angekündigt hat, wir würden bei ihm den besten Rosé probieren, den wir je gehabt haben!

Hör außerdem in unserer Live-Verkostung aus der Bodegas Fariña, wie uns die Weine beim Pionier der Tinta de Toro gefallen haben.

Hier kommst du zu unseren Empfehlungen:

https://tienda.bodegasfarina.com

Zur Bodegas Velasco e Hijos kommst du hier:

http://www.bodegamuseotoro.com

***************************************

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Mehr findest du auch auf den Social-Media-Kanälen

https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/

https://www.youtube.com/channel/UCa_CkAeidqAQ98nKFa0HZcg/featured?view_as=public

https://www.instagram.com/feinschmeckertouren/

Feinschmeckertouren

***************************************