Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 24, 2022

Party!!! Vor genau fünf Jahren haben wir unsere allerersten Podcastfolgen gelauncht. Heute hören uns mittlerweile Genussmenschen aus 158 Ländern und in 186 Ländern werden unsere Blogbeiträge gelesen - danke für deine Treue zum Mindset für mehr Lebensqualität!

Wir feiern 5 Jahre Feinschmeckertouren mit einem Überblick über unsere bislang 282 kulinarischen Reiseabenteuer für deinen Genuss. Und was bietet sich besser an für einen Überblick, als auf das „Dach von DA“, nämlich die Zugspitze zu fahren!

Neben Impressionen von Deutschlands höchstem Berggipfel berichten wir dir, was wir alles erlebt und dir in bislang 124,63 Stunden Podcastepisoden und vielen Blogbeiträgen schon vorgestellt haben. Und wir geben noch ein paar Tipps zu Reisedestinationen, über die wir hätten berichten können, wenn wir früher gestartet wären!

***************************************

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Mehr findest du auch auf den Social-Media-Kanälen

https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/

https://www.youtube.com/channel/UCa_CkAeidqAQ98nKFa0HZcg/featured?view_as=public

https://www.instagram.com/feinschmeckertouren/

Feinschmeckertouren

***************************************